Sei gegrüßt, wer auch immer sich schon auf diese Seite verlaufen hat!

Der alte Blog anotherblog.org wird in Zukunft nicht mehr weitergeführt. Wieso? – Ganz einfach. Das Projekt teilte ich mir mit einem Kollegen, allerdings gingen unsere Interessen zu weit auseinander, was den Content des Blogs betrifft. Daher habe ich mich dazu entschlossen, meinen eigenen unabhängigen Blog mit jonsch.org zu eröffnen.

Daher habe ich all meine alten Beiträge von anotherblog.org auf diesen neuen Blog migriert. Durch diese Migration habe ich desweiteren auch die Beitrags Erstellungsdatum miteingeschlossen, da viele Beiträge auch an die Entstehungszeit gebunden sind.

Die Webseite befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht fertiggestellt. Ich freue mich allerdings schon auf jeden einzelnen von euch!

 

over & out,

jonsch